Sonne für den Balkon…

hab ich heute Morgen nach dem Aufstehen vorgefunden. Für den Balkon und nicht auf dem Balkon? Ähm, auch 🙂
Seht selbst:

Sonnenblumenblüte

Von meinem Spaziergang hab ich heute folgendes Bild mitgebracht (die anderen folgen demnächst)
Sonnenhutblüte (vergrößert)

Euch einen schönen Abend!

Advertisements

9 Gedanken zu “Sonne für den Balkon…

  1. maybebabe 6. Juli 2012 / 7:15

    eine sehr schön Blume. Ich liebe dieses kräftige gelb.

    wenn ich das so sehe, dann erinnert es mich daran….dass ich meinen Balkon noch mit einigen Blumen aufhübschen wollte. 🙂

    Gefällt mir

      • maybebabe 12. Juli 2012 / 9:11

        Da hast du recht. 🙂 leider kommt mir immer wieder etwas dazwischen wenn ich mir vornehme den Balkon mit Blumen aufzuhübschen. Am liebsten mit ganz vielen bunten Petunien und hübschen Rosen. Ich liebe diese Blumen.. Nun ja, mal sehen….vielleicht nach meinem Urlaub. Zurzeit sind wir auf Rügen und ich vermisse meinen Balkon so gar nicht. 🙂

        Kg

        Beti

        Gefällt mir

  2. TigerSeele 6. Juli 2012 / 11:59

    Oh das zweite Bild ist tooooll! 😀

    Liebe Grüße aus Spandau und dir ein schönes Wochenende! :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 6. Juli 2012 / 14:10

      Danke dir!

      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße nach Spandau bei Berlin! B)
      :wave:

      Gefällt mir

    • berlienchen123 6. Juli 2012 / 14:07

      Danke! Bin auch ein bisschen stolz, dass ich es mal nicht verwackelt habe. 🙂 Aber bei 100 Bildern muss ja wenigstens eins super sein! 🙂

      Gefällt mir

  3. Mellie1103 7. Juli 2012 / 20:04

    Wie hat mein Chef im Praktikum gesagt? „Einfach Luft anhalten und abdrücken!“ 😀 danach bin ich halb erstickt beim Fotoshooting 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 8. Juli 2012 / 13:05

      Das mit dem Luftanhalten mach ich auch meistens, nur hab ich ja oft noch ne Hundeleine in der Hand und auch wenn ich „halt“ sage, wenn es Lucy zu lange dauert zieht sie mal eben… 🙂 Das nenn` ich dann Fotografieren unter erschwerten Bedingungen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s