Urlaub

Wir wollen mal wieder an die Ostsee, raus aus der Stadt, weg vom Regen – schliesslich soll es ja auch hier endlich besser werden, ein bisschen entspannen am Strand oder einfach mal nichts machen. Wir haben uns noch nicht ganz entschieden 🙂 Ich hab heute ein paar „entspannte“ Bilder für euch :DD

Unsere Haustiere von ihrer besten Seite 🙄
Ditsch

Lucy mit Ball

Cassy
Wie ihr seht, kann es einem bei uns schon gut gehen 🙂
Damit wünsch ich euch ein entspanntes Restwochenende und eine angenehme Woche!
Euer Berlienchen :wave:

10 Gedanken zu “Urlaub

  1. moewe 21. Juli 2012 / 17:11

    Dir auch ein sonniges Wochenende.

    Süße Katze.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  2. maybebabe 21. Juli 2012 / 18:57

    Oh, sind die süß. 🙂 Sehr schöne Bilder. Vielen Dank, dass Du diese mit uns geteilt hast. 🙂

    Gefällt mir

    • berlienchen123 21. Juli 2012 / 21:09

      Gern geschehen 🙂
      Die letzte Zeit war nicht viel mit Blumen zu machen, aber Lucy und co sind ja auch recht schön anzusehen… 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. TigerSeele 21. Juli 2012 / 20:29

    Ooooh wie süüüüüß! 😀

    Ehm, ich hab doch tatsächlich die Namen von deinem Hund und deiner Katze vergessen. War es Kira und Sunny? Oder finde ich persönlich einfach nur die Namen so schön?! :))
    Ja und jetzt möchte ich natürlich auch gerne wissen, wie denn euer Hoppelhäschen heißt. 😉

    Wünsche dir/euch noch ein schönes WE und natürlich auch einen schönen Urlaub – egal wo – mit viiieeel Sonne! 🙂

    Gefällt mir

    • berlienchen123 21. Juli 2012 / 21:00

      Ich danke dir!! 🙂

      (die Namen kannst du sehen, wenn du mit dem mousezeiger über die Bilder fährst… 🙂 ) Aber deine Namen sind auch toll! Aber damit du nicht suchen musst: Häschen heisst Ditsch, Katze heisst Cassy und der kleine schwarze Frechdachs Lucy 🙂

      Danke für die schönen Wetterwünsche! Sonne können wir nach dem ganzen Regen echt gebrauchen! 🙂

      Liebe Grüße nach Spandau :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

