Urlaubsimpressionen in schwarz-weiß

Wir sind wieder zurück von unserem Ostseeurlaub und hatten mit dem Wetter ja wahrlich Glück! B) Allerdings haben wir die Woche nicht nur faul am Strand gelegen und uns nen Sonnenbrand geholt, nein nein! Wir waren auch ein wenig im Seebad Heringsdorf schlendern, da hat sich auch einiges seit unserem letzten Besuch getan. In Bansin waren wir mit unserer kleinen Lucy am Hundestrand und in Stralsund haben wir uns auch einen Nachmittag aufgehalten. Ich mag die Stadt. In den nächsten Tagen werde ich euch davon auch noch ein paar Bilder zeigen, heute erst einmal die Schwarz-weiß-Bilder.

Am Hundestrand im Seebad Bansin…
Strandkorb

Ein Blick auf den Schloonsee, der sich auch in / bei Bansin befindet
Schloonsee

Bilder von der Strandpromenade zwischen dem Seebad Heringsdorf und Bansin aufgenommen

RegenbrunnenStrandpromenade Seebad Heringsdorf

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche und freue mich darauf, euch noch mehr Bilder zu zeigen 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Urlaubsimpressionen in schwarz-weiß

  1. Mellie1103 30. Juli 2012 / 13:23

    sehr sehr tolle Bilder! Ich weiß gar nicht welches ich besser finden soll!! 🙂

    Gefällt mir

    • berlienchen123 30. Juli 2012 / 13:41

      Jepp, hab ich auch irgendwo ein farbiges Bild von, die komische Bühne am Wasser steht noch und auch das Gerüst für die Leinwand is noch da… Die Stühle mit den Zuschauern fehlen allerdings inzwischen 🙂

      Das sind auch die Bilder, die mir persönlich mit am besten gefallen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s