Hundestrand und so

Urlaubsbilder die Zweite…
Heute ein paar Bilder vom Hundestrand im Seebad Bansin, wo wir mit unserer Lucy wirklich Spaß hatten. An dem Strand gabs nen Kiosk, der neben Hundeleckerlies auch Hundespielzeug und Wasser für die Vierbeiner anbot. Schön war auch der lockere Umgang (meist zumindest) zwischen den verschiedenen Hunderassen. Ich vermute, dass die Herrchen einfach entspannter waren und sich das auf die Hunde übertragen hat.

Begrüßt wird man am Aufgang zum Hundestrand soo:

Hundestrand

Den Hund auf dem Bild gibt es nebenbei wirklich!!! 🙂

Unsere Lucy hat auch schnell rausgefunden, wie viel Spaß es ohne Leine am Strand machen kann. Buddeln was das Zeug hällt und ab und an nen fremden Hund anknurren oder einfach mal schnuppern… 🙂

Aufgang zum Hundestrand

Manch einer mag jetzt denken, dass es dort vielleicht besonders dreckig war. Nein, im Gegenteil. Auch das Wasser ist sauber.
Ostseewellen

Da man nicht nur am Strand rumliegen kann (kann man schon, wenn man es aushällt…), haben wir uns auch ein bisschen im Ort umgesehen und so ist dieses Bild vom Schloonsee entstanden:
Duck Island

Untergebracht waren wir ja wieder in Karlshagen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das Wetter und das Wasser dort waren, folgendes Bild:
Ostsee am Abend

Im Seebad Heringsdorf haben wir uns auch einen halben Tag rumgetrieben, dabei is unter anderem dieses Bild entstanden… ziemlich voll, ich weiss, aber man sieht noch die Überreste von der Fussball-EM.
Seebad Heringsdorf

Damit euch einen schönen Tag, demnächst folgen noch ein paar Bilder von unserem Stralsund-Besuch! :wave:

Advertisements

2 Gedanken zu “Hundestrand und so

  1. Mellie1103 31. Juli 2012 / 14:04

    Hat ZDF denn die Sachen dort immer noch nicht abgeholt? 😀

    Das Bleibt wohl bist zur WM stehen 😀

    Gefällt mir

  2. berlienchen123 31. Juli 2012 / 16:02

    Die haben scheinbar genug, dank „Ihrer Gebühren….“ 🙂

    Sind ja auch nicht mal mehr zwei Jahre 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s