Mein Gewinn…

und ein Herzliches Dankeschöööön an Mellie http://melliefluous-beautyreviews.blog.de/ ! Heute früh hab ich auf den Postboten gewartet und wurde nicht enttäuscht! Es klingelte tatsächlich und er brachte mir ein Päckchen mit gaaanz viel Zeugs drin! Logisch war ich neugierig, was ich denn nun alles bekommen/ gewonnen habe und ratz die fatz war das Päckchen offen und der Inhalt auf meiner Couch verteilt:

Gewinn

Wie ihr selbst sehen könnt, ist es ne ganze Menge, da hat sich der zweite Platz doch gelohnt! 🙂
Gefreut hab ich mich über alles, vor allem, dass Mellie auch an die kleine Lucy gedacht hat! 🙂 Für sie waren ein paar Leckerlies im Päckchen. Tja, nun ist es inzwischen Nachmittag und von den Leckerlies ist nicht mehr viel übrig. Fazit: die waren lecker!! :DD
Ich hab mich sehr über den Lippgloss, die Tagescreme und die Seifenproben gefreut! Der Lippgloss musste erstmal auf meine Lippen, da ich schon Creme im Gesicht hatte, hab ich die Tagescreme auf der Hand getestet – sie macht die Haut schön weich, zieht sschnell ein und duftet herrlich!! Nach und nach werd ich dann auch den Rest im Badezimmer unterbringen und ausprobieren! Schön schön schön! 🙂
Noch einmal vielen lieben Dank!

13 Gedanken zu “Mein Gewinn…

  1. gelschter User 14. August 2012 / 12:22

    Bekommen wir dann auch mal ein Foto von Dir zu sehen wenn Du die Sachen alle draufhast? 😉

    Gefällt mir

    • berlienchen123 14. August 2012 / 14:38

      Hehe, wenn ich sie alle drauf hab… und dann noch mit nem Hundeleckerlie im Haar! *vor sich hin schmunzel* 🙂

      Gefällt mir

      • gelschter User 14. August 2012 / 14:57

        naja….alles gleichzeitig wird wohl bischen viel. Und mit dem Hundeleckerli bin ich auch nicht sicher…..aber sonst….:yes:

        Gefällt mir

    • berlienchen123 14. August 2012 / 21:06

      Ich danke dir!
      Mellie hat mir schöne Sachen rausgesucht, ich denke, da hab ich viel Freude dran 🙂

      Gefällt mir

  2. gelschter User 14. August 2012 / 18:27

    Schönen guten Abend!
    Danke, für deine Einladung und die netten Zeilen!

    Glückwünsch zu deinem Gewinn – ist ja ne ganze Menge brauchbares!:)

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • berlienchen123 14. August 2012 / 21:09

      Ich freu mich, dass du meine Einladung angenommen hast! 🙂

      Vielen Dank für deine Glückwünsche, denke auch, dass ich alles aufbrauchen werde 🙂

      Liebe Grüße zurück! :wave:

      Gefällt mir

  3. namenloser 17. August 2012 / 11:55

    Oh mein Gott.

    Also ich schreib hier jetzt einfach mal meinen ersten Eindruck den ich von dem Bild hatte ohne den Text gelesen zu haben; ganz kurz und knapp zusammengefasst. Quasi als Bildüberschrift:

    „Handtasche uncut – was wirklich drin ist“

    oder auch

    „Handtäschchen – behind the scene“

    ich weis das passt überhaupt nicht zum Textzusammenhang und ist vielleicht auch ein wenig mit ein paar Vorurteilen gegenüber Handtaschen behaftet. Falls dir mein geschreibe missfällt tuts mir auch leid.

    Aber irgendwie find ich die Überschriften doch ein klein wenig erheiternd.

    Mfg

    Gefällt mir

    • berlienchen123 17. August 2012 / 12:16

      Danke!!

      Nein, dein Geschreibe missfiel mir überhaupt nicht!! Ich hab mich köstlich amüsiert, ehrlich! Ich gehör wohl zu den seltenen Exemplaren an Frauen, die nicht wirklich eine Handtasche haben und somit auch nicht suchen müssen, na ja, meistens nicht! 🙂

      Deine Titelvorschläge sind auch toll, ich hätte auch drauf kommen können… verdammt, beim nächsten Mal!!! Ja, der Text passt nicht ganz, aber den hätte ich ja noch angleichen können… 😉

      LG zurück

      Gefällt mir

  4. Mellie1103 19. August 2012 / 12:35

    Ich freue mich sehr das dir mein kleines Päckchen gefallen hat und natürlich auch deiner kleinen Lucy 😉

    Timmy durfte Testhund für 8in1 sein und da hat er mir gesagt ich soll Lucy was abgeben 😉

    Gefällt mir

    • berlienchen123 19. August 2012 / 14:57

      Ja, noch mal ein herzliches Dankeschööön, von uns beiden!

      Liebe Grüße nach Hamburg! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

