Blumen im Landschaftspark

Bevor ich mich wieder in die Sonne begebe, möchte ich euch noch schnell ein paar Blumen, die ich am Wochenende im Landschaftspark Herzberge aufgenommen hab, zeigen.

Löwenmäulchen

Orange Blüte

Sonnenblume am Springbrunnen

Hummel auf Blüte

Damit euch viele blumige Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag! 🙂

4 Gedanken zu “Blumen im Landschaftspark

  1. gelschter User 15. August 2012 / 13:11

    wooooow…das ist ja ein regelrechter SonnenblumenBAUM – hab ich so noch nie gesehen!

    Sehr schöne Bilder!

    Gefällt mir

    • berlienchen123 15. August 2012 / 16:49

      Ja, der ist klasse, oder? War weit und breit auch der einzige dieser Größe.

      Danke dir! 🙂

      LG Berlienchen

      Gefällt mir

  2. Mellie1103 26. August 2012 / 12:54

    auch hier kann ich wieder nur staunen! Diese Motive sind klasse! Durch den Goldenen Schnitt wirkt das Bild mit den Sonnenblumen auch echt genial!
    Wirklich toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

