sonniges Wochenende

Uns steht im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Wochenende bevor 🙂
Schööön warm soll es werden. Also heißt es wieder: raus an die Luft, rein in die Natur und Sonne auf den Pelz scheinen lassen! 🙂 Mal sehen, wo es uns dieses Wochenende hinverschlägt, es findet sich sicher ein Plätzchen, an dem wir noch nicht waren, das vielleicht auch ein wenig Schatten spendet.

Hier noch ein paar Aufnahmen vom letzten Wochenende:
Blumenfeld

Wegwarte

Distel

kleine rosa Blüten

Blumenpuschel

Damit wünsche ich euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ihr alle das Wetter auch nutzt, wofür auch immer, hauptsache draussen!!! 🙂

Euer Berlienchen

Advertisements

2 Gedanken zu “sonniges Wochenende

  1. Mellie1103 26. August 2012 / 12:52

    ich bin verliebt in diese Fotoreihe! Besonders das letzte bild hat es mir angetan!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s