Mein erster Blogaward

Ich habe heute meinen ersten Blogaward verliehen bekommen und möchte mich bei Mellie bedanken!!!

blogaward

Vielen Dank für´s Lesen und kommentieren! 🙂

folgende Aufgaben sind nun zu erfüllen:

– Den Award muss auf eurem Blog veröffentlicht werden
– Verlinkt die Person/den Blog, von dem ihr den Award erhalten habt
– Man soll ihn dann an 3-5 weitere Blogs weiter reichen. Diese Blogs sollten aber nicht mehr wie 200 Leser haben. Natürlich sollen die entsprechenden Personen benachrichtigt werden.

Diesen Award gebe ich weiter an:

Hausgemachtes
namenloser
Knopfauge

Das sind Blogs, die ich regelmäßig besuche. Eigentlich könnte ich noch mehr auflisten, da ich auch von anderen Blogs begeistert bin… Ich hoffe, dass ihr den Award annehmen werdet… 😉

Euer Berlienchen

Advertisements

4 Gedanken zu “Mein erster Blogaward

  1. Mellie1103 26. August 2012 / 16:34

    Gute Arbeit sollte auch belohnt werden und du gibst dir sehr viel Mühe mit deinem Blog und man merkt das du viel Spaß daran hast 😉

    Gefällt mir

  2. berlienchen123 26. August 2012 / 17:22

    Danke!! 🙂

    Ja, Sachen, die keinen Spaß machen, bringen ja auch nichts, oder? Zumindest werden sie nicht so gut. Lieben Dank noch einmal für deine Nominierung!

    Liebe Grüße nach Hamburg! :wave:

    Gefällt mir

  3. Bastel-Produkttest-Welt 3. September 2012 / 17:03

    Hey, den hast Dir wirklich verdient und es folgen bestimmt auch noch mehr ;). Danke für die Einladung auf Deinen Blog, habe ich mit vergrügen angenommen.

    Lieb gedrück

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s