Hoch hinaus

Wieder einmal ein Spaziergang durch die Hauptstadt. Diesmal waren wir auf dem Alex und ich hab ein wenig rumgeknipst. Ich hab mich gefragt, welches das meist fotografierteste Gebäude in Berlin ist, ob es vielleicht der Fernsehturm ist, schliesslich ist er ja auch auf vielen Postkarten zu sehen… hmm, ich weiss es nicht, aber ich hab den Fernsehturm auch noch mal ins Bild genommen. Sowie die St. Marienkirche, in der gerade eine Hochzeit abgehalten wurde, so dass wir nur reinschauen durften, was aber auch okay war, denn bei der eigenen Hochzeit will man ja auch in Ruhe gelassen werden. 🙂

Hier nun meine Schnappschüsse:

St. Marienkirche BerlinSt. Marienkirche und Fernsehturm

Hauptschiff St. MarienkircheDecke im Hauptschiff St. Marienkirche

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Wochenstart 🙂

6 Gedanken zu “Hoch hinaus

  1. moewe 2. September 2012 / 14:54

    Danke fürs Mitnehmen.

    Berlin ist meine Traumstadt.

    Schönen Sonntagabend

    LG:Möwe

    Gefällt mir

  2. TigerSeele 2. September 2012 / 14:54

    Schön!
    Und mit dem Wetter mal wieder richtig Glück gehabt, was?! 😉

    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 3. September 2012 / 16:01

      Danke dir!

      Ja, das Wetter war (und ist momentan) ja noch super. Ich hoffe das das kalte Wetter noch ein wenig auf sich warten läßt.

      :wave:

      Gefällt mir

  3. maybebabe 4. September 2012 / 15:19

    Tolle Fotos. Danke, dass Du diese mit uns geteilt hast. 🙂 Vor dem Fernsehturm stande ich auch schon mal….ich habe mich jedoch nicht getraut dort reinzugehen da ich höhenangst habe. 🙂

    Lg Beti

    Gefällt mir

    • berlienchen123 4. September 2012 / 17:18

      Dankeschön 🙂

      Ich bin auch noch nie oben gewesen, ich hab glaub ich keine Probleme mit der Höhe, nur mit dem Fahrstuhl 🙂

      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

