Hibiskus

Mein Hibiskus blüht und hat dieses Jahr richtig viele Knospen, die hoffentlich alle auch noch aufblühen werden. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatte ich ihn dieses Jahr nicht beschnitten, angeblich sollte das Beschneiden der Zweige die Blütenmenge fördern… hmm, warum hab ich dann dieses Jahr mehr davon? :??: Seltsam seltsam. Ich freu mich aber über die Blüten und das Blühen und zeig euch einfach mal ein paar Bilder 🙂

HibiskusblüteHibiskusblüte durchleuchtetHibiskusblüte

Damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Berlienchen :wave:

2 Gedanken zu “Hibiskus

  1. Mellie1103 8. September 2012 / 19:02

    wahnsinn!
    Der Hibiskus hat einfach eine wunderschöne blüte und die Bilder sind dir sehr gut gelungen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

