Herbstblumen

Ich weiß, viele werden jetzt sagen HERBST?!?!? Hat sie das böse Wort wirklich geschrieben?!?! Ja, hab ich 🙂 Denn ob wir es wollen oder nicht, er wird kommen! Aber noch sind ja ein paar Tage bis zum Herbstanfang, für alle, die am Sommer festhalten wollen, aus welchen Gründen auch immer?!? Der nächste Sommer kommt gewiß, dauert nur noch ein Weilchen 😉

Ich hab schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst und finde, dass er gar nicht so trist ausschaut, wie manch einer erwarten mag:

Herbstanemone mit Besucher
Wild und geodnet…
StrahlenasterStrahlenaster

Wie geschrieben, so schlimm sieht der Herbst gar nicht aus 🙂

Damit euch allen einen lieben Gruß :wave:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s