allerletzte Sommergrüße…

oder doch schon Herbst?

Es ist Herbst und dass werden euch auch meine neuen Bilder zeigen, aber so ganz mag der Sommer scheinbar noch nicht aufgeben, dass erinnert mich ein wenig an den „Osterspaziergang“ von Goethe, nur anders herum… Ich hab bei meinen Spaziergängen die letzten Tage die Augen nach ein paar wirklich letzten, also allerletzten Sommergrüßen offen gehalten und möchte euch diese nun nicht vorenthalten…
Letzte Blumengrüße auf meinem Balkon:
Bartnelke nach Regen
Ein versteckter Löwenzahn im herblichen Kostüm:
Löwenzahn im Laub
Gänseblümchen zwischen Kastanien, Laub und Minipilzen:
Herbstsammlung

Die Farben der Kapuzinerkresse an einem Zaum bei einem Sportplatz in unserer Nähe überraschten mich heute am meisten, so dass sie ,ich den Weg heute gleich noch einmal machen liessen, das zweite Mal mit Knipsomatik…
Kapuzinerkresse

Damit wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!
:wave: euer Berlienchen

Kommentar verfassen

