Dankeschöön…

… für die lieben Glückwünsche und all die Geburtstagsgrüße!
Mein Tag war bisher wirklich schön, mit frischen Brötchen und Blumen zum Frühstück, zum Kaffee gabs einen selbst gebackenen Kuchen – Schokokuchen 🙂 , den mein Mann gezaubert hat. Hmmm, lecker!! 🙂 Sogar die Sonne hat mir beim Spaziergang gezeigt, dass sie noch da ist 😉

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei euch allen, die so an meinem Blog teilhaben, bedanken. Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann zu bloggen, aber auch zum was es so Neues gibt. Und es ist manchmal echt wahnsinn, mit wie viel Kreativität hier viele hervorstechen. Das fördert die eigenen Gehirnzellen, auch ein bisschen was Gescheites zu produzieren 😉
Ich freu mich auf eine weitere Zeit des Ideenreichtums mit euch.

Viele Liebe Grüße an euch

euer Berlienchen

4 Gedanken zu “Dankeschöön…

  1. moewe 12. November 2012 / 18:39

    Alles Liebe und viel Glück im neuem Lebensjahr
    wünscht Dir Deine blogfreundin
    Julia

    Gefällt mir

  2. Mellie1103 14. November 2012 / 18:21

    Toll das du einen schönen Tag hattest! Ich hoffe du hast Ihn sehr genossen!

    Wir freuen uns immer wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen, also mach weiter so wie bisher 😉

    Viele Liebe Grüße!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

