Herbst in der Stadt

Bei meinem letzten Ausflug in die Stadt, ich hatte euch ja von meinem Termin berichtet 🙂 , hatte ich mittags ein wenig Zeit, um mich ein wenig umzusehen und hatte die Knipsomatik dabei. Was für ein Glück, denn so konnte ich ein paar Sonnenstrahlen einfangen. In unserer Umgebung sind die meißten Bäume inzwischen fast blattlos, aber in Wedding hab ich eine Birke gefunden, die noch recht belaubt aussah:

Birke
Schööön, oder?
In einem kleinen Park hab ich die Sonne eingefangen:
Sonnenbaum

Noch ein paar Tage und die Bäume werden auch ein wenig blattloser erscheinen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Euer Berlienchen

4 Gedanken zu “Herbst in der Stadt

  1. Mellie1103 23. November 2012 / 21:59

    Huch, der Baum auf dem 2. Bild lässt aber so auch schon alles hängen 😀
    Bei uns liegt das Laub auf den Gehwegen. Mein Nachbar hat sogar schon die Weihnachtsbeleuchtung angebaut 😀

    Ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende!

    Gefällt mir

  2. berlienchen123 23. November 2012 / 23:59

    Ja, aber irgendwie hat der Baum (Bild zwei) auch was…
    Bei uns sind sie dieses Jahr mit dem Reinigen der Gehwege recht fix unterwegs.
    Einige Balkone leuchten hier auch schon weihnachtlich, ich werd aber erst nach Sonntag mit dem Schmücken beginnen.

    Danke, wünsch euch auch ein schönes Wochenende! Soll ja Sonntag ungemütlich in Hamburg werden, also macht euch nen schönen Tag drinnen!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

