Frohes Neues…!

Ich möchte mich einreihen in die „Glückwunschschlange„. Euch allen wünsche ich einen schönen Silvesterabend und einen guten Start für das Neue Jahr! Ich wünsche euch, dass eure Vorsätze länger als bis zum dritten Januar halten 😉 und die Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Wunderkerze
Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit, da ich in den vergangenen Jahren gelernt habe, dass es doch das wichtigste ist und einem viel versauen kann, wenn man nicht gesund ist.

Mein Mann hatte auch noch ne Botschaft für mich, die ich euch präsentieren darf…
Nachtaktiv
Hmm, ich dachte, es wird ein „ruhiger“ Abend auf der Couch, rings um uns wird schliesslich seit Einbruch der Dunkelheit schon genug geknallt… Na ja, wir werden sehen 🙂

Euch also einen schönen Abend! Wir lesen uns im neuen Jahr!

Liebe Grüße von eurem Berlienchen :wave:

4 Gedanken zu “Frohes Neues…!

Kommentar verfassen

