Die Drogen-Sprengstoffkatze auf der Suche…

nach Leckereien!!! und Knistertüten.
Hab ich je erwähnt, wie verfressen unsere Katze ist? Oder hab ich erwähnt, wie neugierig Lucy ist? Nicht? Dann hab ich ja ein paar Bilder für euch, die euch überzeugen könnten…
Ich habe bei der Adventskalenderaktion, die hier von Bloggern veranstaltet wurde ein wenig Glück gehabt. Ich komm nicht umhin zu sagen, dass die Aktion wirklich toll gewesen ist und ich gerne bei den Kommentaren gestöbert habe, um zu erfahren, wie es Weihnachten in anderen Familien so abläuft. Das war wirklich sehr interessant. Schön fand ich auch, wie vielfältig die Aktionen gestaltet wurden.
Ja, Shanasia wollte unser schönstes Weihnachtserlebnis wissen. Meins war 2006, als mein Mann mir den Heiratsantrag gemacht hat. 🙂 Damit hatte ich gewonnen und habe heute das Paket bekommen. Witzigerweise war ich heute Vormittag unterwegs und als ich nach Hause kam, war der Briefkasten leer. (ich hatte auf eine Benachrichtigung unseres DHL-Boten gehofft…) Ja, wie es manchmal so ist, als ich dann mit Lucy draussen war und noch mal in den Briefkasten geschaut hatte… war der Weihnachtsmann, ähm, der Bote da. Mein Mann hat das Paket bei unseren Nachbarn abgeholt. 🙂

Lauter neugierige Nasen versammelten sich um das Paket und warteten darauf, dass es endlich aufgemacht wird…
Weihnachtspaket
Als der Inhalt dann auf dem Teppich verteilt war, wollte Cassy doch noch mal ganz genau wissen, ob nicht doch noch etwas im Karton zu finden ist…
...noch mehr?
Hier hab ich noch einmal eine ZUsammenstellung aller Sachen, die im Paket waren:
Gewinn

Liebe Shanasia, ich möchte dir noch einmal herzlichst Danke sagen! Wir haben uns wirklich sehr über das Paket und die vielen schönen Sachen darin gefreut!
Vielen vielen Dank! 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Die Drogen-Sprengstoffkatze auf der Suche…

  1. Mellie1103 9. Januar 2013 / 19:02

    Woooow das ist ein richtig tolles Paket! Ich gratulier dir! 🙂 richtig tolle Sachen! Ich wünsche euch viel Spaß damit!

    viele Grüße!

    Gefällt mir

    • berlienchen123 9. Januar 2013 / 23:28

      Dankeschööön!

      Sind wirklich schöne Sachen… und wir haben schon genascht 🙂

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. TigerSeele 9. Januar 2013 / 22:33

    Tolle Sache das. :yes:

    Cassy im Karton ist ja wohl mal so richtig süß! 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 9. Januar 2013 / 23:25

      Ja, hab mich auch riesig gefreut! 🙂

      🙂 Cassy liebt Kartons! Wenn sie zu klein sind, werden sie größer gemacht (mit dem Hintern 🙂 )…

      Liebe GRüße :wave:

      Gefällt mir

  3. shana1965 31. Januar 2013 / 0:13

    Du hast aber einen schönen Beitrag zu Deinen Gewinn geschrieben … Schön dass Du Dich /Ihr Euch so darüber gefreut habt. Eigentlich wollte ich dazu noch was ausführlicher schreiben, aber Du weißt ja,mir ging es nicht gut … und ich war dann froh wo ich alles eingepackt – und abgeschickt hatte. Ich werde demnächst noch ne’n Beitrag darüber bei mir schreiben, mit nem Link zu „diesem von Dir.DANKE …

    Gefällt mir

    • berlienchen123 31. Januar 2013 / 17:24

      Huhu Shana!

      Ja, es war ein herrliches Nachweihnachtsgeschenk und wir hatten wirklich viel Freude beim Auspacken und mit den Sachen, die du uns geschickt hattest! Lieben Dank noch einmal!
      Nun geht es dir hoffentlich wieder besser?!!?

      Viele Liebe Grüße an dich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s