Winter in der Stadt

Momentan stürmt es ja ein wenig in der Stadt und der Wind und der Regen haben den Schnee zum Schmelzen gebracht. Ich hab allerdings ein paar Bilder aus den schneeigen Zeiten, die ich euch zeigen möchte.
Unterwegs war ich mal wieder in der Nähe der Glaubenskirche und hab ein paar Schnappschüsse eingefangen:

Glaubenskirche Lichtenberg

Wacholder
Ein Blatt in der Hecke mit Schneerest:
Blatt mit Schnee
In einer Hecke hab ich ein kleines Vogelnest gefunden:
Vogelnest

Mal schauen, ob es noch mal ein wenig Schnee geben wird, der Winter dauert ja noch ein paar Tage 🙂

4 Gedanken zu “Winter in der Stadt

    • berlienchen123 2. Februar 2013 / 10:35

      Danke!
      Das Vogelnest ist auch echt Zufall gewesen – wie so oft bin ich vorher schon x-Mal dran vorbei gegangen, ohne es wahrzunehmen. Aber Bilder, nach denen man nicht sucht, werden ja oft gut 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

