Winterbilder

Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich euch!

Ich hatte eine spannende und aufregende Woche, daher hab ich mich hier auch ein wenig rar gehalten. Abends war ich einfach zu geschafft, um noch was intelligentes zu stande zu bringen.
Nun fragt ihr euch vielleicht, was denn so spannend und aufregend war…?
Dat Berlienchen geht wieder zur Schule und das für zwei Jahre, um sich beruflich fortzubilden. Montag traf ich nun auf meine neuen Mitschüler/innen, die fast alle genauso gespannt waren wie ich. Nach einer Woche hat sich die erste Aufregung ein wenig gelegt. Wir haben uns alle ein wenig beschnuppert und sind nun gespannt, was die neue Woche bringt. Die erste Woche wurden wir durchweg von einem Dozenten unterrichtet – Wirtschaft und Soziales. Ein tolles Thema, wenn es einen interessiert! 🙂
Ja, wie es in der Schule so is wurde auch bei uns ein Klassensprecher gewählt. Uns fiel die Wahl recht leicht! Da wir nur einen männlichen Mitschüler haben, waren wir uns alle einig, dass ihn das Los treffen wird! Hehe.
Inzwischen habe ich also gelernt wieder stillzusitzen und zuzuhören, mal schauen, was noch dazu kommt! 🙂
So viel zu meiner derzeitigen neuen Situation. Ich hab noch ein paar Bildchen bei meinem Entspannungsspaziergang gestern aufgenommen, die ich euch ja nicht vorenthalten möchte.

Schneeball

Schneehaube

Beschneit

Das beste erfolgt bekanntlich am Schluss… so auch hier 🙂
Schnee und Eis

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

:wave: Berlienchen

2 Gedanken zu “Winterbilder

  1. TigerSeele 20. Februar 2013 / 13:36

    Ui, na dann viel Glück und Spaß bei deinem Schulvorhaben! 😉

    Du hast recht, das beste Foto ist wirklich das letzte. 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 22. Februar 2013 / 21:10

      Danke dir! 🙂

      Hab heute die dritte Woche geschafft- *stolz sei*

      Wie gesagt… das beste immer zum Schluss… 🙂

      Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

