Impressionen auf Schnee

Hallo zusammen!

Ich hoffe, für euch ist auch Wochenende?!!
Mein Schulvorhaben nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte. Inzwischen hab ich drei Wochen still gesessen und auch ein wenig mehr gelernt. Die erste Klausur ist positiv überstanden. Es kann also weiter gehen 😉
Um ein wenig Ablenkung zu finden, hab ich ein wenig mit meinem vergangenen Valentinsstrauss experimentiert, was die kleine Lucy ganz toll fand! 🙂
Das erste Bild ist durch Zufall entstanden, weil ich die Kamera falsch gehalten hab, aber irgendwie fand ich es dann doch gelungen…
Kontraste
Wie erwähnt, hatte Lucy auch ihren Spaß und hat im oberen Bild tarnend ihren Ball hingelegt…vielleicht findet ihr ihn? 🙂
SchneewittchenfarbenRose auf Schnee

Das letzte Bild war dann die letzte Schönheit, die ich in dem Strauss noch finden konnte:
Rosenimpressionen

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Berlienchen :wave:

2 Gedanken zu “Impressionen auf Schnee

  1. Mellie1103 4. März 2013 / 11:38

    Das sind wunderschöne Bilder!

    Ja das mit dem Schulstress kommt mir sowas von bekannt vor! Dank meinen super Unizeiten komme ich zu gar ncihts mehr, außer zum schlafen und lernen 😦

    Gefällt mir

    • berlienchen123 4. März 2013 / 18:47

      Hey Süße!

      Na wenigstens komm`ste noch zum Schlafen! 😉
      Aber irgendwann is es vorbei. Du hast doch bald Ferien…?

      Liebe Grüße an dich nach Hamburg :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

