Manchmal…

bin ich ein wenig schräg drauf…
Ich hab Zuwachs für meine Kuscheltiersammlung bekommen. Nachdem ich in der letzten Woche scheinbar zu oft (nach Meinung meines Mannes) mit leichten Aggressionen aus der Schule nach Hause gekommen bin, hab ich am Freitag ein „Vier-Wochen-geschafft-Geschenk“ auf unserem Tisch gefunden. Dies enthielt „Bob“, eine Art Emoticon.

Bob

Ich bin rückblickend überrascht, wie schnell vier Wochen vergehen können.

Ich hoffe, ihr habt die Sonnenstrahlen vom Wochenende genutzt?! Ich hab ein wenig hinterm Haus in „meinem annektierten Beet“ gewirtschaftet. Die Tulpen kann man bereits erahnen… Nach dem ganzen Grau wird es aber auch Zeit für ein wenig Farbe!!!

Euch wünsche ich eine angenehme Woche!

Liebe Grüße Berlienchen

Advertisements

2 Gedanken zu “Manchmal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s