Erste Frühblüher erwischt

„Jetzt fängt das schöne Frühjahr an…“
Jaaa, denkste! 🙂 Warten auf den Schnee heisst es wohl eher und eventuell Ostern im Schnee. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage Zeit. Nach dem langen Grau haben die Sonnenstrahlen mal ein bisschen gut getan, die es diese Woche dann doch gab. Gestern fielen dann bereits wieder Schneeflocken vom Himmel und auch hier soll es ja noch schneien…

Ich konnte aber mit meiner Kamera die ersten Frühlingsboten einfangen…

Lila-Krokus

Schneeglöckchen

Und als die Sonne doch mal schien, hab ich sie kurz vor dem Untergang auf dem nach-Hause-Weg auch eingefangen:
„Baustelle Berlin“ 🙂

Alexanderplatz

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Berlienchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s