Neue Frühlingsbilder…

Ein Schelm, der bei dem Titel an Blumen und Sonnenstrahlen denkt! 🙂
Im Grunde hat ja bisher nur der meteorologische Frühling angefangen, der richtige Frühlingsanfang lässt ja eigentlich noch ein paar Tage auf sich warten und so darf es wegen mir auch noch schneien. Ich glaub die zehn Zentimeter haben wir seit gestern geschafft.
Wir waren draussen und ich hab mal wieder ein wenig um mich geknipst; Lucy mit dem Ball erwischt…
Lucy mit Ball
Auf unserem Hinterhof sieht es derzeit so aus:
Hinterhof

Und was wäre ich ohne ein Pflanzenbild? 🙂
Schneebedeckt

Schöne Frühlingsbilder, oder? 🙂 Hehe. Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

euer Berlienchen :wave:

4 Gedanken zu “Neue Frühlingsbilder…

    • berlienchen123 23. März 2013 / 18:16

      Ich bin ja auch (meist) eine ganz liebe 🙂

      Das is mein kleiner „Therapiehund“, auch wenn ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann, wenn ich seh, wie viel Spaß sie mit ihrem Ball hat, muss ich einfach grinsen.

      (man kann aber nicht immer lieb sein)

      Liebe Grüße an dich! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

