"doch die Sonne duldet kein Weißes…."

Auch in dieser Woche gab’s noch mal Schnee. Wie schön war es, als die Gehwege wieder frei waren… 😉 Heute war das Wetter herrlich und es hat mich nach draussen gezogen, die Sonne hat ja doch schon enorm Kraft. Unter der Woche sind ein paar Bilder entstanden…

Sonnenaufgang
Auf unserem Hinterhof fand ich dann diesen kleinen Zwerg:
Schneemännchen

Eis-Tropfsteinhöhlen hab ich auch gefunden:
TropfsteishöhleEiszapfen

Hier noch ein Hinweis, dass der Frühling sich doch langsam den Weg durch den Schnee bahnt:
Tulpen

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Berlienchen :wave:

4 Gedanken zu “"doch die Sonne duldet kein Weißes…."

  1. TigerSeele 21. März 2013 / 11:46

    Auch wenn ich vom Schnee die Schnauze voll habe…sind das doch tolle Fotos! 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 23. März 2013 / 18:12

      Dankeschön! 🙂

      Heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass in neun Monaten Winteranfang ist… Welch eine Ironie! 😦
      Es scheint ein kurzes Jahr zu werden…

      Liebe Grüße an dich!

      Gefällt mir

    • berlienchen123 23. März 2013 / 18:10

      hmm, dann danke ich dir mehrfach 😉

      Den Morgen fand ich die Stimmung sehr schön, die Sonne war schon Tage lang nicht zu sehn…

      Lieben Dank und liebe Grüße :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

