Noch immer Winter…

Für Januar wär das Wetter echt super, oder? 🙂
Hinnehmen müssen wir es, wobei ich inzwischen überlege, ob ich mich nicht dran mache, meine persönliche Wettermaschine im Keller zu konstruieren… Hab ich nur das Problem, dass ich technisch so begabt bin, wie ein Hammer, hehe 😉

Na gut, ich will hier auch nicht jammern, der Frühling wird schon auftauchen, immerhin schien die letzten Tage die Sonne, das is ja auch schon mal was! Da dank des Schnees die Frühblüher weiter versteckt sind, gibt`s kaum was Neues, ähnliche Eisbilder wie letzte Woche. Mich faszinieren diese Eiszapfengebilde immer wieder:

EiszapfenVereist

Allein war ich natürlich nicht draussen 🙂
Ausschau

Ich wünsche euch eine sonnenreiche und stressfreie Woche!

Liebe Grüße

Berlienchen

2 Gedanken zu “Noch immer Winter…

  1. TigerSeele 25. März 2013 / 7:23

    Lucy. 😀

    Liebe Grüße und warme Gedanken – ähm – Sonnenstrahlen für dich! :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

