Es grünt so grün…

Wie die Zeit vergeht, wenn man beschäftigt ist! 🙂 Schon wieder sind zwei Wochen rum und der Frühling ist in vollem Gange, herrlich! Nachher will ich auch noch in meinen „Garten“ und die Dahlien einpflanzen, damit die dann im Herbst hoffentlich üppig blühen! Heute war ich mit Kamera unterwegs und ich habe in die Vorgärten geluschert… 🙂

Ich hab diesmal aber keine Ahnung, was mir da vor die Linse kam. Vielleicht weiss es ja jemand?!?:roll:
weiße Blütenrot-weiß

und auch hier hab ich keine Ahnung, aber mir haben die zarten Blüten gefallen 🙂
weiße Blüten

Versteckt in den abgeschnittenen „Heckenresten“ (anders kann man die leider nach dem letzten Kahlschlag nicht beschreiben!) hab ich ein paar Perlhyazinthen gefunden.
Perlhyazinthen
Ein paar Meter weiter ein paar gelbe Stiefmütterchen:
gelbe Stiefmütterchen

Zum Schluss hab ich noch ein paar kleine Sonnenanbeter für euch B)
Cassy
Lucy auf dem Balkon

Damit wünsche ich euch einen schönen sonnigen Restsonntag und eine angenehme Woche!

Liebe Grüße euer

Berlienchen :wave:

4 Gedanken zu “Es grünt so grün…

  1. bastian76 28. April 2013 / 16:13

    Gebe ich gerne an Dich zurück 😀

    Hier in Muc blüht noch nicht so viel …

    Gefällt mir

    • berlienchen123 28. April 2013 / 17:37

      Danke dir! 🙂

      Also bei meinem Spaziergang heute Morgen war ich doch schon überrascht, wo sich überall Blümchen finden lassen… Einige, wie meine Lieblingsfeilchen sind sogar schon wieder verblüht!

      Aber zu euch wird der Frühling sicher auch noch kommen! 🙂

      :wave:

      Gefällt mir

  2. TigerSeele 28. April 2013 / 18:46

    Die „kleinen Sonnenanbeter“ gefallen mir diesmal am besten! 😀 😉

    Liebe Grüße zurück! :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 29. April 2013 / 9:47

      Danke dir! 😉

      Ja, die kleine Lucy hat auch irgendwie nicht eingesehen, dass ich auch mit auf die Bank in die Sonne möchte… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

