geklaute Tulpen zum Vatertag

Eigentlich hatten wir heute vor was zu unternehmen… Eigentlich beinhaltet ja meistens, dass es dann doch anders kommt, als geplant. Das Wetter kam uns dazwischen und meine, ich gebe es zu „Unlust“. Mir is heute doch eher nach Couch und DVD gucken und faulenzen gewesen. Ich hab ja noch drei Tage frei, an denen man was unternehmen könnte… 🙂
Hier zwei Bilder, die bei unserem letzten Spaziergang entstanden sind:
Eine Tulpe
Rot-gelb blühende Tulpe
Puscheln von einem Strauch in einer Grünanlage:
Puschel

Gestern standen sie noch, meine gefiederten Tulpen auf meinem kleinen Hinterhofbeet. Heute Morgen schaute mein Mann aus dem Fenster und meinte: „Deine Tulpen sind weg…“ Sanftes Wachwerden sieht anders aus! Da hat also irgendjemand auf die schnelle ein paar Blumen gebraucht und die von meinem Beet gerissen. Nett! Ich hoffe die beschenkte Person hat sich gefreut!
gefiederte Tulpengefiederte Tulpen

Noch stehen die anderen kleinen Blümchen auf meinem Beet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja über Nacht der Dieb zurück…?!

Seid gegrüßt von eurem Berlienchen!

4 Gedanken zu “geklaute Tulpen zum Vatertag

  1. Goldene-Netty77 9. Mai 2013 / 16:16

    Der gelbe Strauch nennt sich Ranukel!
    Das sind wirklich schöne Aufnahmen!
    ich wünsch dir noch ein schönen Abend!

    Gefällt mir

    • berlienchen123 9. Mai 2013 / 16:28

      Ahh, vielen Dank! Ich hab den Strauch auf die schnelle nicht gefunden. Wieder was dazu gelernt! 🙂

      Lieben Dank und dir auch einen schönen Abend! :wave:

      Gefällt mir

  2. Mellie1103 9. Mai 2013 / 19:19

    Wer ist denn so fieß und klaut Blumen vom Beet?!
    Das ist ja eine Frechheit! 😀

    Häng doch ruhig ein Schild davor auf mit einer Nachricht an den „Dieb“ das ist im Moment modern 😉

    Viele Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • berlienchen123 9. Mai 2013 / 20:59

      Also abgerupft will ich die Tulpen aber auch nicht wieder haben 🙂 Die waren nur so schööön fluffig…

      Liebe Grüße an dich!

      (schön dich mal wieder gelesen zu haben! 🙂 )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

