Sommerbilder ohne Sonne

Es soll ja warm werden – in der nächsten Woche… Das Wochenende über hat sich die Sonne allerdings eher bedeckt gehalten, so dass meine Sommerbilder halt ohne Sonnenschein auskommen müssen…
Ich hab ein paar Blumen auf meinem Hinterhofbeet fotografiert, andere sind so hier und da entstanden… 🙂
weiße Blüte
Bauernjasmin – blüht ja derzeit fast überall:
Jasmin unter BlätterdachBauernjasminBlütenknospen Bauernjasmin
Nicht auf meinem Beet, aber hinterm Haus: ein paar Margeriten…
Margeriten hinterm Haus

So, auf unserem Schlafzimmerfenster tummeln sich auch Kakteen (die frisst die Katze nicht an 🙂 ) und der eine ärgert mich nun schon eine ganze Weile. Er hat vor Wochen Blütenknospen bekommen, aber er will einfach nicht blühen!!! Statt dessen bekommt der kleinere Kaktusteil nun auch nen Blütenansatz…! Unglaublich!

Kaktus mit Blütenansatz

Damit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

euer Berlienchen :wave:

Advertisements

9 Gedanken zu “Sommerbilder ohne Sonne

  1. TigerSeele 17. Juni 2013 / 5:55

    Schön! Schön! Schööön! Auch der Kaktus. ;D

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 20. Juni 2013 / 17:48

      Huhu 🙂

      Danke dir! Hoffe du/ ihr habt die Hitze gut überstanden?!
      Woche is nu ja fast geschafft…!

      Liebe Grüße an dich! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s