Hinterhofbeet

Es blüht so schön; jeden Tag ein wenig mehr 🙂

Ich hoffe, ihr habt die heiße Woche gut überstanden?!? Wir hatten tatsächlich Hitzefrei und dass in der Erwachsenenbildung…!
Gemeckert haben wir aber trotzdem nicht, da es wirklich sehr warm war.

Hier nun die neuesten blühenden Bilder meines Hinterhofbeetes:

rosa Kornblumeblaue Kornblume
Die Nachbarin hat ja auch so ein schönes Hinterhofbeet und dort blüht derzeit diese Lilie: (sie war mit dem Fotografieren einverstanden 🙂 )
Lilie
Noch zwei Eindrücke von meinem Beet:
Lila-Kornblume
Die nächste Pflanze ist mir (noch) unbekannt. Vielleicht hat jemand ne Idee…? Hübsch ist sie auf jeden fall 🙂
Lila-Blüte, versteckt

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag(abend) und einen guten Start in die neue Woche!

Euer Berlienchen :wave:

5 Gedanken zu “Hinterhofbeet

  1. gorgeous123 23. Juni 2013 / 21:23

    Alles klar! Du hast ein Bett im Kornfeld. Und die Lilie war mit deine Fotos einverstanden! 😉

    Gefällt mir

    • berlienchen123 24. Juni 2013 / 17:47

      🙂 Das Bett steht hinter dem Kornfeld…
      Na, wegen dem Datenschutz muss ich doch die Pflanzen auf fremden Beeten fragen, ob sie fotografiert werden wollen. Mit Pflanzen reden soll doch gut sein… 😉

      Gefällt mir

      • gorgeous123 24. Juni 2013 / 19:20

        Stimmt! Prinz Charles praktiziert das auch – mit Pflanzen reden!

        Gefällt mir

  2. TigerSeele 27. Juni 2013 / 12:44

    Hach, ich würde mir deinen Hinterhof ja mal gerne live und in Farbe anschauen. Vor allem im Sommer. 😉

    Liebe Grüße!
    :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 29. Juni 2013 / 16:36

      Wir haben noch keine Web-Cam installiert… sonst könntest du den Blumen beim Wachsen zusehen 🙂

      Liebe Grüße an dich! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

