Wiesenblumen

Draußen regnet es und meine Nachbarin von oben gießt meine Balkonpflanzen mit… ist das nicht nett? :yes:
Es ist inzwischen so dunkel, als wäre es schon September, was die derzeitigen Temperaturen erklären würden, aber der Wetterbericht verspricht ja Besserung und heute Vormittag war es ja auch noch ganz nett, also will ich nicht meckern 🙂

Heute hab ich ein paar Wiesenblumen, die es auch mitten in der Stadt gibt,von unterwegs aufgenommen…
(mal kein Hinterhofbeet 🙂 )
Spitzwegerich und Schafgarbe

————– —————-

Wicken

————– —————
Wicke

————- ————–
Mein heutiges Lieblingsbild ist eine gewöhnliche Kratzdistel:
gewöhnliche Kratzdistel

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße euer Berlienchen

3 Gedanken zu “Wiesenblumen

Kommentar verfassen

