Hinterhofbeet II

War das nicht ein traumhaftes Wetterchen dieses Wochenende?!
Wir waren seit langem mal wieder auf einem Trödelmarkt, um zu stöbern. Was Gescheites hab ich allerdings nicht gefunden. Auch sonst hatte ich eine bewegte Woche hinter mir, Auszeiten hab ich mir in meinem „Garten“ genommen. Inzwischen blühen nicht nur die Kornblumen fleissig…
Zu sehen sind:

Kapuzinerkresse

Kapuzinerkresse

Ringelblume, einmal ohne Sonne, das zweite Bild mit Sonne und ein paar Tage später aufgenommen

RingelblumeRingelblume

und doch noch ein paar Kornblumen 🙂

Kornblumen

Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet und wünsche euch eine angenehme Woche!

Euer Berlienchen :wave:

Ein Gedanke zu “Hinterhofbeet II

  1. TigerSeele 8. Juli 2013 / 19:46

    Whoa, die Ringelblume mit Sonne sieht ja toll aus!!

    Mein WE war auch sonnig. (Siehe mein gestriger Beitrag. :>> )

    Ganz liebe Grüße!
    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

