Malvenportrait

Hallo zusammen!

Heute scheint es mal mit einem Eintrag zu klappen, ich hab die letzten Tage des öfteren versucht Bilder hochzuladen und bin dann auf Granit gestoßen…

Ich hab eine kleine Serie von Malvenbildern, die ich euch gerne zeigen möchte…

Malve am AufblühenMalve mit AnhangMalve mit Wassertropfen

Ein Malvenduo:

Malvenduo

Und wie so oft zum Schluss mein Lieblingsbild aus der Serie:
Malvenduo im Sonnenlicht

Damit wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

euer Berlienchen :wave:

2 Gedanken zu “Malvenportrait

  1. bastian76 21. Juli 2013 / 16:03

    Teilweise großartig geworden… Vor allem Dein Lieblinhsbild 🙂

    Gruß aus Schwabing, Sebastian

    Gefällt mir

    • berlienchen123 21. Juli 2013 / 17:11

      Danke 🙂

      Ja, is halt auf dem Hinterhof und da macht sich die Sonne nur am Nachmittag breit. Freu mich aber über die Blütenpracht und ich weiss, dass nicht alle Bilder perfekt sind. Das wär ja wie ein sechser im Lotto, hehe.

      Lieben Gruß an dich! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

