Sommer- Sonne -Blümchen

Was für ein Wetterchen!?!
Ich hoffe ihr habt es alle ausgehalten?! Ich warte auf den abkühlenden Regen, denn die paar Tropfen, die heute Morgen auf die trockene Erde trafen waren ja in Null Komma nichts wieder verdampft. Ich hab mich auch mehr drinnen aufgehalten, wobei wir auch da schon 28 Grad erreicht haben…
Aber es wird nicht gejammert, es ist schliesslich Sommer und den wollten ja wohl alle! 🙂

Nun ein paar kürzlich aufgenommene Bildchen:

-> auf unserem Balkon, ein paar Strohblumen. Ich wollte dieses Jahr mal keine Geranien (die haben ja sonst fast alle…)

StrohblumenStrohblume

Unterwegs hab ich einen Hibiskusstrauch neben einem Sommerfliederstrauch entdeckt:

Sommerflieder und Hibiskus

-> und der Hibiskus
Hibiskusblüte

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und eine etwas kühlere Woche!

euer Berlienchen :wave:

6 Gedanken zu “Sommer- Sonne -Blümchen

  1. gorgeous123 28. Juli 2013 / 17:18

    Oh, bei euch ist schön kühl gewesen. Hier waren wieder über 35 Grad – jetzt sind immer noch 31. Aber ein Gewitter ist unterwegs – man hörts schon….

    Gefällt mir

    • berlienchen123 28. Juli 2013 / 18:33

      Ähm, die 28 Grad sind drinnen gewesen 🙂 Draussen waren die Höchstwerte 35 Grad, wie bei euch. Ich hoffe auch auf das Gewitter…

      Gefällt mir

  2. bastian76 29. Juli 2013 / 23:03

    Die Kühle ist schon da 😀
    ‚Endlich‘ um 24:00 Uhr 15 Grad in der Stadt …
    Gestern habe noch bei dem Temperatursturz von 37 auf 26 frieren müssen … *lach

    Liebe Grüße, Sebastian

    Gefällt mir

    • berlienchen123 30. Juli 2013 / 17:40

      Ich find es ja herrlich, mal ein paar Tage Luft zum Abkühlen… War heute sogar motiviert zum Sport zu gehen, das is bei Temperaturen um die 30 Grad sonst nicht so mein Ding…

      Und bei 15 Grad haste nicht gefroren? 😉

      Liebe Grüße an dich zurück! :wave:

      Gefällt mir

  3. TigerSeele 7. August 2013 / 8:43

    Bin jetzt nicht mehr so oft hier, weil blog.de bei mir immer noch rumspinnt. 🙄

    Aaaber, deine Aufnahmen sind (wie immer! 😉 ) wunderschön! 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 7. August 2013 / 18:10

      Danke dir!

      Ja, hab auch oft Probleme und bin das ein oder andere mal auch „leicht“ genervt. Aber ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch, also warte ich noch ein wenig und hoffe auf Besserung.

      Liebe Grüße an dich!! :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

