Wochenendausklang im Park

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende?!?
Wir waren gerade noch ein wenig im Park spazieren, um die Abendsonne zu genießen. Die Temperaturen laden ja wieder zu Spaziergängen ein… 🙂

Ein paar Bilder hab ich euch auch mitgebracht. Auf das erste machte mich mein Mann aufmerksam:
Ein Strassenschildmännchen

Strassenmännchen

Mal was anderes, oder? 🙂

Auf dem weiteren Weg ist das das Rosenbild entstanden:
rote Rose

Folgend noch zwei Bilder aus dem Park:
> eine Efeuranke

Efeuranke

Auch wenn Brennnesseln ein bisschen weh tun können und eigentlich nicht so fotogen sind, hab ich diese hier, meiner Meinung nach, ins rechte Licht gerückt 🙂 :
DSCF3902

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

euer Berlienchen

Ein Gedanke zu “Wochenendausklang im Park

Kommentar verfassen

