Nikolai-Festspiele II

Heute wie bereits angekündigt weitere Bilder der Nikolai-Festspiele. Ich bin nicht eher dazu gekommen, da ich/ wir eine Woche Urlaub an der Ostsee gemacht haben. Dazu gibt es die nächsten Tage dann sicher auch ein paar Bilder, die aber erst ausgesucht und für gut befunden werden müssen… 🙂
Also zu den Bildern der Festspiele:
Folgendes entstand durch Zufall, mir hat das Motiv einfach gefallen:
Angelehnt
Musik gab es von dem Trio:
Barockes Trio
sowie von dieser historischen „Band“, die wirklich das Publikum verzauberten und in alte Zeiten mitnahmen:
historische Strassenmusik
Neben dem Bäckereihandwerk konnte man auch einem Schmied über die Schulter schauen:
Schmied

Folgend noch ein Bild aus der Kostümparade:
Kostümparade Nikolaifestspiele

Zum Schluss noch eine kleine Schönheit, die sich vor der Kamera wirklich wohl zu fühlen schien. (die Kamera war etwa 40 cm von dem Knirps entfernt…! 🙂 )
fotogener Spatzfotogener Spatz

Das war es soweit von mir.

Erholte Grüße von eurem Berlienchen :wave:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nikolai-Festspiele II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s