noch mehr Urlaubsbilder….

Da ich euch vergangene Woche nicht mit zu vielen Bildern bombardieren wollte, folgen heute noch ein paar weitere Aufnahmen, die allerdings mit einer Handykamera statt mit der kleinen Kamera aufgenommen wurden. Dennoch hoffe ich, euch ein paar schöne Bilder von Usedom, abseits von all dem Urlaubstrubel, rausgesucht zu haben.

Wäldchen

Schmetterling

ein wenig herbstlich:
Weintrauben

Wie bereits erwähnt, waren die Sonnentage eher selten, aber hier hatten wir sie noch mal erwischt:
Deich Ostseebad Karlshagen

Damit wünsche ich euch einen schönen Abend und wenn auch leicht verfrüht schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße euer Berlienchen :wave:

4 Gedanken zu “noch mehr Urlaubsbilder….

  1. TigerSeele 23. September 2013 / 13:08

    Oh, ihr ward ja auch in Urlaub. 🙂
    Schöne Fotos – wie immer. 😉

    Hoffentlich hattet ihr trotz des bescheidenen Wetters eine erholsame Zeit!?

    Gefällt mir

    • berlienchen123 23. September 2013 / 16:15

      Danke dir!

      Ja, wir haben uns ein wenig erholt, leider vergeht die Urlaubszeit ja immer noch viel schneller als die „normale“ Zeit.

      Liebe Grüße :wave:

      Gefällt mir

    • berlienchen123 10. Oktober 2013 / 17:26

      Hmm, ich hab ja eben deine Schmetterlinge gesehen… die sind ja viel TOLLER!! Aber trotzdem danke 🙂 Ich hab mich nicht weiter ran getraut, der wär sicher abgehauen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

