Dahlienschau

Das Wochenende steht vor der Tür und es verspricht uns ein paar Sonnenstrahlen. Nach dem Grau der letzten Tage eine schöne Abwechslung! Ich hab vor ein paar Tagen eine Ecke gefunden, die das triste Grau vertrieben hat. Heute hatte ich neben der Sonne auch meine Kamera im Gepäck und hab für euch ein paar Dahlien eingefangen. Eine schöner als die andere:

rosafarbene Dahlienblüte

Dahlienblüte

gelbe Dahlienblüte

Müsste ich mich für eine Blüte und Farbe entscheiden, würde ich es wohl für diese tun:
rote Dahlienblüte

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein!

euer Berlienchen :wave:

6 Gedanken zu “Dahlienschau

Kommentar verfassen

