Freie Wandgestaltung

Heute hab ich mal nur ein Bild für euch. Das wirkt so wohl auch am besten, finde ich. Diesmal ist es keine Blumenlandschaft, sondern eine freie Wandgestaltung, die natürlich meinem Mann auffiel… Dieses künstlerische Bild kann man in Berlin Friedrichshain finden.

freie Wandgestaltung

Ich finde es recht ansprechend, da es viele verschiedene Elemente enthält und man immer wieder etwas Neues, sei es auch nur ein kleines Detail, entdecken kann.

Damit wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende!!

Liebe Grüße euer Berlienchen :wave:

9 Gedanken zu “Freie Wandgestaltung

  1. moewe 11. Oktober 2013 / 20:06

    Schönes Bild.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG:Julia

    Gefällt mir

      • Hausgemachtes 14. Oktober 2013 / 16:45

        Schade, da ist dir echt was entgangen. Das war so eine Künstlerkolonie in einem ganz alten verfallenen Kaufhaus auf der Oranienburger Straße. Es war so toll über viele Jahre hinweg, aber es wurde dann vor kurzem geschlossen. Nachdem es immer wieder ein Tauziehen zwischen Behörden und Künstlern gab. Na ja, du kannst es ja mal goggeln, falls es dich interessiert.

        Gefällt mir

      • berlienchen123 15. Oktober 2013 / 17:45

        Lieben Dank für die Info 🙂
        Hmm, davon hab ich scheinbar echt nichts mitbekommen…Aber meinem Mann hat das Tachless etwas gesagt. „Schatz, du kennst das echt nicht?….“)

        Jetzt bin ich ja etwas schlauer 🙂

        Gefällt mir

  2. TigerSeele 14. Oktober 2013 / 12:22

    Das WE ist zwar schon vorbei aber trotzdem sende ich liebe Grüße! :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

