Herbstbilder

Nach den letzten Aufnahmen im Dunkeln, war ich mal wieder am Tage UND bei Sonnenschein (!!!) unterwegs. Ich habe euch ein paar Herbstbilder mitgebracht.

Zwei Kastanien, die wohl von der Laubfärbung unterschiedlicher nicht sein können:
Kastanien

Leuchtendes Weinlaub an einem Gitterzaun:
Weinlaub

Weinlaub

Tatsächlich habe ich mein Hinterhofbeet lange nicht erwähnt 🙂 Es sei erwähnt, dass sich noch die ein oder andere blühende Pflanze darauf befindet. Momentan blühen die Dahlien, die Kapuzinerkresse (wie verrückt) und die Cosmea hat auch noch ein paar Knospen. Bei dem Wetter schein ich noch ein wenig was von der Blütenpracht zu haben:
Dahlie

Die Cosmea im Gegenlicht:
Cosmea

Damit sende ich euch blumige Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende!

euer Berlienchen :wave:

2 Gedanken zu “Herbstbilder

  1. TigerSeele 28. Oktober 2013 / 17:04

    😀 Das WE ist zwar schon vorbei, trotzdem erfreue ich mich (immer wieder :yes: ) an deinen schönen Aufnahmen.

    Bunte, herbstliche Grüße!
    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

