bunter Herbst

Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag. Bei einem meiner Rundgänge mit der kleinen Lucy ist mir ein Baum aufgefallen, der so herrlich leuchtete, also bin ich einen Tag später mit Sonnenschein im Gepäck noch einmal hin.

leuchtende rot-gelbe Blätter:
leuchtend rot

am Boden zerstreut:
Blätter am Boden

Mit Blick gen Himmel:
leuchtend rot

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

euer Berlienchen :wave:

2 Gedanken zu “bunter Herbst

    • berlienchen123 10. November 2013 / 12:30

      … hmm, ich könnte jetzt ja sagen: du, die is immer soooo schnell, die bekomm ich gar nicht vor die Linse… Aber ehrlich gesagt, hab ich daran einfach nicht gedacht. Ich werd demnächst mal ein paar Aufnahmen machen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

