Kalender 2014

Nicht mehr lange und das Jahr is auch schon wieder passé.
Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Gestalten der „Bastelkalender“ für das nächste Jahr beschäftigt. Inzwischen hat es sich auf fünf Kalender ausgedehnt, dass heißt: 60 Seiten wollen kreativ gestaltet werden…Das ist nicht immer ganz leicht, da mein Anspruch auch ist, dass alle Seiten anders aussehen sollten. Es könnte ja sein, dass sich die Familienmitglieder untereinander besuchen… 😉
Ich hab für die Gestaltung einen Teil meiner Bilder, die ich im Laufe des Jahres geknipst habe verwendet und diese dann kreativ aufs Blatt gebracht.

Hier nun ein paar Beispiele:

Kalender 2014

Kalender 2014

Mit Naturmaterialien sieht es dann so aus:

Bastelkalender 2014

An dieser Stelle eine kleine Info an meine Family, die diese Seiten hier eventuell sehen: nein, die Kalenderblätter werden nicht in eueren Kalendern auftauchen 😉 Die sind in dem, den ich für uns gemacht hab. hehe

Vielleicht plant der ein oder andere ja auch noch die Gestaltung eines Bastelkalenders; manchmal können Ideen von anderen hilfreich sein.

So, das war´s für heute. Bis zum nächsten mal,

euer Berlienchen :wave:

6 Gedanken zu “Kalender 2014

  1. namenloser 26. November 2013 / 16:32

    Schön. Sehr kreativ. Ich find die Idee klasse. Ich hab zwar auch schon den einen oder anderen Kalender gestaltet (und in Episoden immer mal wieder darüber berichtet. Stichwort „mein Projekt“) aber halt nicht so kreativ mit basteln und so. Würd mich freuen wenn du die gesammten Ergebnisse hier mal zeigen würdest. Nachdem du die Kalender dann verschenkt hast. LG

    Gefällt mir

    • berlienchen123 26. November 2013 / 19:52

      Dankeschön!

      Es macht auch eine ganze Menge Arbeit, dieses kreative Projekt… 🙂 Ich glaub alle Bilder werde ich nicht ausstellen, wie geschrieben sind es 60 Seiten (52 hab ich fertig 🙂 ). Aber einen oder zwei Beiträge werde ich dazu vielleicht doch noch posten. Vielleicht auch noch vor Weihnachten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

