Kalender 2014 -Teil 2

Ich bin tatsächlich mit meinen Kalendern für die Familie fertig! Sechzig Seiten sind unterschiedlich kreativ gestaltet. Nicht immer habe ich Fotos aus diesem Jahr verwendet, wie man im vorletzten Blogeintrag schon sehen konnte. Heute habe ich noch einmal ein paar Kalenderblätter rausgesucht, die ich euch zeigen möchte. Erst wollte ich es nach Weihnachten machen, aber dann bringt es dem einen oder anderen Bastelwütigen nichts mehr. Meine Familie weiß ja trotzdem nicht, ob das gezeigte Bild sich in ihrem Kalender befindet oder nicht.

So, genug getextet! Hier nun ein paar weitere Kalenderblätter für 2014:

Rosenblüten hinterm Gartenzaun:

Kalender 2014

Festival of Lights im Oktober/ Hakescher Markt:

Kalender 2014

Hibiskusblüte:

Kalender 2014

Festival of Lights 2013/ Berliner Dom:

Bastelkalender 2014

Mein persönliches Lieblingskalenderblatt von den ausgesuchten ist folgendes:

Bastelkalender 2014

Das war’s mal wieder von mir. Vielleicht habe ich den einen oder anderen nun noch auf eine Idee gebracht… 🙂

Liebe Grüße

euer Berlienchen :wave:

4 Gedanken zu “Kalender 2014 -Teil 2

  1. namenloser 7. Dezember 2013 / 10:04

    Hi. Wirklich sehr schöne Kalenderseiten. Schaut irgendwie nach sehr sehr viel Arbeit aus. Ganz besonders gefällt mir die Oktober Seite mit dem Festival of Lights.

    Gefällt mir

    • berlienchen123 7. Dezember 2013 / 21:31

      Huhu!

      Also an manchen Seiten saß ich „nur“ eine Stunde, aber manche Seite beanspruchte auch bis zu zweieinhalb Stunden, ehe sie dann, meiner Meinung nach, fertig war. Also schon ein zeitaufwendiges Unterfangen. Aber ich hatte dieses Jahr ja früh genug angefangen. Bin aber froh, dass es nun geschafft ist und sie alle eingepackt sind! 🙂

      LG

      Gefällt mir

  2. Susehl 7. Februar 2014 / 14:32

    Hey berlienchen123, das ist dir aber toll gelungen! Ich bastel auch immer mal eigene Kalender, aber ich klebe meistens nur Bilder rein und schreibe vielleicht noch etwas dazu. Aber deine Idee werde ich auch mal versuchen so ähnlich umzusetzen. Wo kaufst du denn deien Bastelutensilien? Ich bestelle meine meistens im Internet (http://www.bueromarkt-ag.de/scheren.html). Erst letztens habe ich mir (endlich mal) eine neue Schere und anderes Material bestellt, denn meine Schulschere (ca. 15 Jahre alt) hatte dann doch mal augedient. 😉

    Gefällt mir

    • berlienchen123 7. Februar 2014 / 19:41

      Huhu Susehl!
      Lieben Dank für dein Lob. Die Kalender machen jedes Jahr eine Menge Arbeit, aber es macht auch Spaß und es ist toll zu sehen, dass es jedes Jahr wieder anders wird.
      Ich kauf meine Utensilien das ganze Jahr über verteilt je nachdem wo Angebote sind oder wo mir was „zufällig“ in den Korb fällt. Da ich am Anfang des Jahres schon damit rechne, die Kalender zu machen, kaufe ich also jahreszeitlich ein… Die Bilder Knipse ich ja bis auf ein paar Ausnahmen selber. Ob ich es dieses Jahr schaffe, weiß ich noch nicht, mal schauen, ob der Kleine mir die Zeit lässt. (Das Scherenproblem kenn ich. Ich hab mir vergangenes Jahr auch endlich eine kleine Bastelschere zugelegt. 🙂 )

      Liebe Grüße :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

