Nachmittagssonne….

… macht ja auf den Bildern schon eine schöne Stimmung!

Ich hab mal wieder ein wenig was eingefangen. Aber als erstes möchte ich euch zeigen, wie weit der „Frühling“ vorangeschritten ist:

grüne Blattspitzen

Dem aufmerksamen Betrachter mag Lucy mit ihrem Ball aufgefallen sein…

Das nächste Motiv ist mir bei einem Spaziergang unter gekommen. Ich finde den Kontrast zwischen Baum und roter Wand interessant:

Kontraste

Die nächsten beiden Fotos zeigen eine Kalanchoe und eine Topfrose, welche sich beide auf unserem Fensterbrett tummeln. Hier hält die besagte Nachmittagssonne einzug und sorgt für angenehmes Licht.
Kalanchoe - orange
Topfrose

Die Rose war ein Geschenk meines Mannes zum Valentinstag 🙂

So, das war’s erstmal wieder von mir. Der Eintrag entstand fast komplett einhändig, da Vincent der Meinung war, dass es viel schöner auf Mama’s Arm ist, als alleine. 😉

Euch allen noch eine angenehme Woche! Bis demnächst

euer Berlienchen :wave:

Advertisements

6 Gedanken zu “Nachmittagssonne….

  1. gorgeous123 18. Februar 2014 / 21:33

    2. Foto ist wirklich sehr schön!
    Auf Nr. 1 – ist da eurer Struppi zu sehen?

    Gefällt mir

  2. TigerSeele 20. Februar 2014 / 7:25

    Sooo schön bunt! Und dann auch noch Lucy! 😀
    Wie gut, dass du Multitaskingfähig bist. Da kann der Kleene ja weiterhin auf Mamas Arm bleiben. 😉

    Gefällt mir

    • berlienchen123 23. Februar 2014 / 19:56

      *schmunzel*
      Ja, nur, dass die Einträge dann einen doppelt so langen Zeitaufwand haben… aber egal.

      Heute waren wir auf dem Hinterhof, haben am Beet gearbeitet. Na ja, ich hab gearbeitet, Vincent lag im Wagen und hat es sich gut gehen lassen und Lucy war „Ballkönigin“ 🙂

      Gefällt mir

  3. Mellie1103 14. März 2014 / 10:26

    Ach ich kann Vincent da totaaaal verstehen und du mit deinem Arm aus Stahl kriegst das dann doch locker hin 😉 Zur not hast du ja noch so ein nettes blaues Wurstkissen 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 15. März 2014 / 15:50

      Jaaahaa, ABER, mit Vincent und Kissen hab ich keinen Platz mehr auf dem Sessel… 😉

      :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s