Frühlingsboten

Frühling im Februar, herrlich, oder?!?
Ich war die letzten Tage wieder viel draußen mit Hund und Kegel unterwegs, um Frühlingsluft zu schnuppern und wie ihr sehen könnt, sind mir lauter Krokusse vor die Linse gehüpft. Ich konnte mich bei den Bildern nicht für weniger entscheiden, deshalb hier eine „Krokus-Flut“:

Mag jeder selbst entscheiden, welches ihm/ ihr am besten gefällt 🙂

Lila KrokusseKrokus - lila

Ein Blick über den Krokusteppich: (ich weiß, dass das Bild nicht perfekt ist, aber ich wollte einfach mal die Menge an Krokussen zeigen, wobei ich nicht mal alle auf´s Bild bekommen habe…)

Krokusteppich

Ein paar einzelne aus der Masse:
Krokus-GruppeLila Krokus

Den nächsten Krokus habe ich in einem Vorgarten gefunden. Er stand dort ganz allein… Heute war er schon nicht mehr da.
einzelner lila Krokus

Soo, das war der Krokusreport. Ich möchte mit diesem Eintrag einen ganz lieben Gruß an Tigerseele senden! (Ich hoffe, du hast deinen Lieblingsfrühlingsboten gefunden…?! B) )

Aber auch allen anderen Lesern sende ich einen lieben Gruß und verabschiede mich bis zum nächsten frühlingshaften Eintrag!

Euer Berlienchen :wave:

6 Gedanken zu “Frühlingsboten

  1. TigerSeele 26. Februar 2014 / 18:41

    Ja! Jaa! Jahaaa! 😀
    WUNDERSCHÖN. Und auf dem einen Bild ist auch wieder Lucy im Hintergrund zu sehen, oder? 😀

    Sooo schön!

    Gaaanz lieben Dank für diesen wunderschönen Eintrag, liebes Berlienchen!

    Besonders liebe Grüße an dich! :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 26. Februar 2014 / 19:18

      Freut mich, dass dir der Eintrag gefallen hat 🙂

      Ja, Lucy war mit dabei, sie „freut“ sich auch, dass wir momentan wieder länger unterwegs sind. (Sie war für die Fotos unangeleint, zum Glück hat diesmal keiner den Stift gezückt…, war der selbe Park…)

      Liebe Grüße zurück :wave:

      Gefällt mir

  2. Mellie1103 14. März 2014 / 10:24

    sehr schöne Bilder! Da bekommt man schon gleich Sehnsucht bei dem heutigen trüben Wetter 😀

    Gefällt mir

    • berlienchen123 15. März 2014 / 15:48

      Danke!
      Also wir hatten gestern noch schönes Wetter.
      Heute scheint auch die Sonne und der Wind pustet die kleinen Pfützen, die über Nacht entstanden sind wieder trocken.

      windige Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

