Frühblüher

Die Woche is schon wieder rum und ich hab es noch nicht geschafft, einen Eintrag zu schreiben. Dafür kann ich euch zeigen, was sich innerhalb der Woche so getan hat – in der Natur… Wir waren wieder viel unterwegs, bei dem Wetter ja wirklich eine Freude!

Perlhyazinten vor einer Woche auf dem Beet meiner/ unserer Nachbarin:
Perlhyazinthen

Die gleichen Blümchen gestern:
Perlhyazinten 2

Man sieht doch einen kleinen Unterschied, was? 8|

Dann meine Krokusse auf meinem Beet vor einer Woche:
Krokus

Gestern sah das ganze dann so aus:
Krokus-Gruppe Hinterhofbeet

Dann kamen mir noch ein paar andere Frühlingsboten vor die Linse:

Huflattich blüht so:
Huflattich

Lungenkraut, ebenfalls auf dem Beet meiner Nachbarin:
Lungenkraut

Heute waren wir dann in einem kleinen Park in der Nähe unterwegs, wo mir der Blaustern aufgefallen ist:
Blaustern

Damit sende ich euch viele liebe Frühlingsgrüße und wünsche euch einen sonnigen Sonntag! 🙂

euer Berlienchen :wave:

Advertisements

3 Gedanken zu “Frühblüher

  1. TigerSeele 13. März 2014 / 11:51

    Nicht nur die Blumen blühen auf – auch die Menschen. 😀
    Wie immer DANKE für die wunderschönen Fotos! Ich setz mich jetzt auf den Balkon und lasse mich auch von der Sonne bescheinen. :>>

    Liebe Grüße! :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s