kunterbunt durch den Frühling

… oder kunterbunt in den Frühling.

Bilder quer Beet

sucht euch einen Titel aus! 🙂

Momentan blüht und wächst alles so rasant, da komm ich gar nicht hinterher. Dabei fällt mir ein, dass ich den Akku der Kamera noch aufladen muss… (Memo an mich selbst!) Heute hab ich also ein paar Aufnahmen quer Beet, wir waren wieder ein wenig in der Stadt unterwegs, zum einen, um Erholung zu suchen und zum anderen, weil meine Schwester aus Hamburg da war. Sie hatte hier das ein oder andere Bewerbungsgespräch. So, lange Rede, kein Sinn, hier kommen nun die Bilder.

Wir waren in Friedrichshain auf einem Trödelmarkt, auf dem Rückweg fand ich den Magnolienbaum. Leider war den Tag kaum Sonne, aber neben Veilchen ist die Magnolie einer der Frühlingsboten für mich.
Magnolienblüte

Ein paar Tage später waren wir in Mitte, wo uns diese schönen Bauwerke aufgefallen sind – Ironie wieder ausschalt-
Witziger weise waren wir nicht die einzigen, die dort mit der Kamera stehen geblieben sind.
Ruine

Die nächsten Bilder sind in auf einem Spaziergang in der Rummelsburger Bucht entstanden. Es war so herrliches Wetter und wie ihr euch denken könnt, waren wir nicht allein unterwegs 🙂

Weidenblüten

Zaunschlösser / Liebesschlösser… wie auch immer, hier ins rechte Licht gerückt 🙂 (liebe Grüße an unbekannter weise 🙂 )
Liebesschloss

Noch ein wenig was aus der Natur:
rosa Blüte

Das soll es dann auch wieder gewesen sein. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

euer Berlienchen :wave:

Advertisements

2 Gedanken zu “kunterbunt durch den Frühling

  1. TigerSeele 10. April 2014 / 11:32

    Okay, bis auf das Fot mit den hässlichen „grauen Frühlingsboten“ :)) sind es wieder wunderschöne Aufnahmen geworden! Besonders das Bild mit dem Zweig am Wasser und das letzte Bild gefallen mir ausserordentlich gut. 😀

    Hat deine Schwester denn einen Job bekommen?
    Liebe Grüße! :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 10. April 2014 / 19:23

      Dankeschön!

      Na ja, im Frühling ist augenscheinlich nicht immer alles bunt… 🙂

      Ja, sie konnte sich letztendlich zwischen zwei Angeboten entscheiden. 😉 Nun muss noch ne Wohnung her…

      Liebe Grüße an dich :wave

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s