Britzer Garten

Nun ist das Wochenende schon wieder fast rum…

Vor zwei Wochen waren wir im Britzer Garten. Bevor wir dort am richtigen Eingang ankamen, sind wir schon den einen oder anderen Kilometer gelaufen. Tja, man hätte sich ja auch eine bessere Verbindung raussuchen können… 🙄 Egal, wir haben den Eingang ja irgendwann gefunden und hatten einen wunderschönen Tag, wovon nun einige Eindrücke folgen werden:

Wir haben noch die „Tulipan“ dieses Jahr abgreifen können. Überall waren wunderschöne Tulpen zu sehen, natürlich auch noch andere Frühlingsblumen:)
Tulpenfeld

Eine Narzisse im Gänseblümchenbeet:

Narzisse

Bei einer Kiefer im Steingarten konnte ich diese Blüte knipsen:

Kiefernblüte

Ich hätte nicht gedacht, dass der Rhododendron auch schon blühen würde:

Rhododendron weiß

Diesen Milchstern habe ich auf einem Tulpenbeet angefunden:

Milchstern

Das letzte Bild ist nicht durch ein Bildbearbeitungsprogramm gelaufen, auch wenn es für den einen oder anderen auf den ersten Blick so ausschauen mag. Wer genau hinschaut sieht die Verbindung zum Zweig 🙂

rosa Rhododendron

Ich hoffe, dass euch meine Bildauswahl gefallen hat.

Damit wünsche ich euch eine angenehme Woche!

euer Berlienchen :wave:

2 Gedanken zu “Britzer Garten

  1. TigerSeele 12. Mai 2014 / 13:30

    Bei DEM herbstlichen Aprilwetter im Wonnemonat Mai (zumindest bei uns in der Ecke 🙄 ), bringen deine schönen Aufnahmen mal wieder richtig gute Laune ins Leben. 😀

    Liebe Grüße an Hund, Katze, Mann und Kind! ;D

    :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 13. Mai 2014 / 16:10

      Ja, die Eisheiligen lassen grüßen… ! 🙂

      Aber der Wetterbericht gelobt Besserung.

      Liebe Grüße an dich zurück!

      :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

