Mein kleiner grüner Kaktus…

…steht nicht auf dem Balkon,sondern auf dem Fensterbrett in der Schlafstube und ich hab es zum erstennmal geschafft, dass er blüht. Ich war ein wenig stolz, wie sich der ein oder andere vielleicht denken kann. Ich mein, so einen Osterkaktus hab ich auch und der blüht jedes Jahr, aber so einen Kaktus hab ich noch nie zum blühen bekommen. Manchmal ist also weniger Pflege doch ganz gut 🙂

Lange Rede und so, hier nun das schöne Exemplar mit Cassy, die sich an den Sonnenstrahlen erfreut:

Kaktusblüte

Einen lieben Gruß an alle und einen guten Start in die neue Woche,die ja recht warm zu werden scheint 😉

euer Berlienchen

Ein Gedanke zu “Mein kleiner grüner Kaktus…

  1. TigerSeele 18. Mai 2014 / 19:35

    Ui, schön! 😀
    Hat sich Cassy etwa noch nie an dem Kaktus gestochen?!? 8|

    Ganz liebe Grüße zurück!
    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

