Rosen-allerlei

Mein letzter Eintrag ist ja wieder ein paar Tage her… Wir waren auf spontanen Kurzurlaub bei meinen Eltern an der Ostsee, um ihnen zu zeigen, wie der kleine Vincent inzwischen gewachsen ist und was er schon alles kann. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben sie sich riesig gefreut und wir konnten ein wenig Ostseeluft schnuppern…

Demnächst wird es sicher auch noch das ein oder andere Urlaubsbild geben, aber heute habe ich ein paar Rosen für euch.

Die Pfingstrose ist leider nicht dabei. Ich wüsste bis auf die Gärtnerei jetzt auch keinen Ort in meiner Umgebung, wo eine steht, die ich noch schnell fotografieren könnte. So werden euch die Bilder der folgenden Rosen genügen müssen:)

Rosenknospengelbe Rose

verblüht

Ab und an soll es ja mal vorkommen, dass es regnet. Nach einem solchen Ereignis sind folgende Bilder entstanden:
RosenblüteRosenblüte mit Regentropfen

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Pfingsten!

Liebe Grüße euer Berlienchen :wave:

6 Gedanken zu “Rosen-allerlei

  1. TigerSeele 8. Juni 2014 / 17:12

    Schön, mal wieder von dir/euch zu lesen. 😉
    Das zweite und das letzte Foto gefallen mir besonders gut. 😀

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch! :wave:

    Gefällt mir

    • berlienchen123 13. Juni 2014 / 19:12

      🙂 Danke!
      Du magst also lieber ganze Rosen…! 😉
      Die anderen waren mal ein Experiment. Soo schlecht sind die aber auch nicht geworden, denke ich.

      Liebe Grüße an dich :wave:

      Gefällt mir

  2. namenloser 13. Juni 2014 / 17:27

    sehr schöne Bilder. Besonders die Bilder mit den Wassertropfen auf den Blüten find ich gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

