Urlaubsfeeling

Ich hatte ja Bilder vom Urlaub versprochen. Das soll dann heute mal endlich passieren 🙂
Wir waren wieder oben an der Ostsee, da dort nun mal meine Eltern wohnen. Das Wetter war super, am Strand war es nur leicht zu windig für meinen Geschmack.

Strandkorb schwarz-weiß

Auf Grund des Windes hatten wir, im Gegensatz zu anderen Herrschaften, es nicht geschafft unseren Windschutz aufzubauen, im Gegenteil, wir haben noch die Stangen verbeult… 😦

Sichtschutz

Da es nur ein Kurzurlaub war, wird der Eintrag auch kurz 🙂

Liebe Grüße euer Berlienchen

6 Gedanken zu “Urlaubsfeeling

  1. namenloser 23. Juni 2014 / 21:29

    Hallo. Das erste Bild find ich klasse. Ein S/W Bild vom Strand schaut einfach gut aus, find ich.
    Nett find ich auch den kleinen Seitenhieb mit „da es nur ein Kurzurlaub wird der Eintrag auch kurz“. Da musste ich schmunzeln.
    Wer das jetzt nicht versteht soll doch bitte mal auf meinem Blog vorbeischaun und sich mein letztes Elaborat zu gemüte führen. Das waren im prinzip auch nur ein paar Tage…

    LG

    Gefällt mir

    • berlienchen123 26. Juni 2014 / 19:33

      Hehe 🙂

      Als Seitenhieb war das gar nicht gemeint, zumindest nicht bewusst! 😉

      Ich fand die s/w _Aufnahmen irgendwie gelungener als die farbigen Bilder.

      LGZ

      Gefällt mir

  2. TigerSeele 25. Juni 2014 / 7:56

    In der Kürze liegt die Würze. ;D

    Und hey, ich find’s besser als gar nix! :yes:

    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • berlienchen123 26. Juni 2014 / 19:37

      Danke!

      Na ja, ich hab nicht viel fotografiert, macht sich beim Kinderwagenschieben nicht immer so einfach. 😉

      Liebe Grüße zurück :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

