Von Rosen und Nelken….

Nachdem mein letzter Eintrag recht kurz war und auch nur ein paar, genau genommen zwei Bilder unseres Aufenthaltes am Usedomer Strand zu sehen waren, habe ich heute wieder ein bisschen mehr zu bieten. Ich hab die ein oder andere Pflanzeeingefangen, dich sich euch nun unbedingt präsentieren wollen.

Alle Jahre wieder: ich glaube zumindest, dass ich ihn die letzten Jahre auch schon vor der Linse und hier auf dem Blog hatte: der Bauernjasmin:

Jasmin

Ein paar Rosen konnte ich auch erhaschen, die scheinbar besten der aufgenommenen Bilder seht ihr hier:

Rose in BegleitungRosenblüte

Die Bartnelke mag ich ziemlich gern und so hab ich mich gefreut ein paar Exemplare zu finden (nicht dass ich auf meinem Hinterhofbeet keine hätte… hehe 🙂 )

Bartnelken

Wo wir schon bei Hinterhof sind: auf dem Beet unserer Nachbarin habe ich eine Lilie gefunden, die ich sehr schön fand:

Lilie

Ein paar Tage später haben dann auch meine Lilien geblüht:

Lilie blau

Soo, das war`s nun aber.

Ich wünsche euch sonnenreiche Tage!

euer Berlienchen :wave:

Ein Gedanke zu “Von Rosen und Nelken….

  1. TigerSeele 28. Juli 2014 / 16:08

    Mensch, fast hätte ich diese tolle Blütenpracht verpasst. 😳

    Schööön! 😀

    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

